Franziska Göbke - Ani Briska 

        - Mary Skull                    

Buch - Empfehlungen 


Cats Bestimmung - Die Wächter von Sisong Band 1 - Lily Konrad

Einen Roman von Lily Konrad aufzuschlagen bedeutet für mich nicht, auf Papier mit zahllosen Wörtern zu starren - Nein, es bedeutet, sich fallen zu lassen, in eine andere Welt zu tauchen und jedes Wort zu einen Bild im Kopf zu gestalten.Die Autorin schreibt nicht nur eine Geschichte, sondern vermittelt Gefühle, schafft Reize und Emotionen, lässt Düfte in der Nase kitzeln und Figuren lebendig wirken. Alles sprüht vor Energie und weckt den Wunsch ein Teil dieser erfundenen Welt sein zu wollen.

Zur Story:Cat, Ermittlerin bei der Mordkommission, wird zu ihrem 1. Fall gerufen. Während dort alles seinen gewohnten Gang nimmt, ist es Cat selbst, die verrückt zu spielen scheint. Die Gedanken eines Kollegen lesen zu können entspricht nicht gerade ihren Vorstellungen von Normalität. Und auch ihre Mutter speist sie erst einmal mit notdürftigen Informationen ab. Was passiert in Wirklichkeit und wer ist Cat wirklich!

Fazit:Eine wundervolle Geschichte mit vielen tollen Charakteren, einer spannenden Story und vielen unerwarteten Wendungen.Wenn ihr etwas Besonderes sucht, dann seid ihr hier fündig geworden.Von mir eine klare Leseempfehlung