Franziska Göbke - Ani Briska 

               - Mary Skull                    

Strawberry Killer - Series

Er ist ein Killer - aber nicht der, der mich töten will!

Mila
Ich bin etwas Besonderes - selbst wenn ich davon noch nichts weiß!
An seinen Fingern klebt Blut - und dennoch zieht er mich magisch an!
Mit ihm verbringe ich die schönsten Nächte - trotzdem werde ich ihn verlassen!
Der Strudel beginnt bereits sich zu drehen, denn mein Vater wurde auf bestialische Art ermordet! 

Devon
Ich habe mit meiner Familie gebrochen - aus falschem Stolz!
An meinen Händen zeichnet sich meine Vergangenheit ab - dennoch will ich sie!
Sie neben mir zu wissen - heilt all die tiefen Wunden. 
Die Jagd nach uns hat bereits begonnen und ich weiß nicht, ob ich Mila retten und meine Ehre wieder herstellen kann!

Band 1 - Silence 
Band 2 - Revenge 

Series 1 - Silence 

Mila:

Er ist heiß! Er beobachtet mich!
Und er hat mich entführt! Um mich zu schützen, doch kann ich das einem Fremden glauben? 


Devon:

Ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen, die Gefahr durch unsere Verfolger ist zu groß! Und entgegen meiner "familiären Stellung" kann ich nicht die Finger von Mila lassen. Bereits jetzt scheint sie zu meiner einzigen Schwachstelle zu werden.